Ab sofort der neue SF Tower

Funktionalität & Design –  für ein hygienisches Miteinander im öffentlichen Raum.
Noch nie wurde Hygiene und Desinfektion so groß geschrieben wie heute.  Man möchte sich und sein Umfeld schützen und keine Viren und Bakterien übertragen.

Mit unseren flexiblen Lösungen können die Spender überall auch auf kleinstem Raum eingesetzt werden.
Ebenso können sie nach Bedarf fest von uns montiert werden.
Erhältlich auch in Ihren Vereinsfarben!

 

SF Tower Basic

Der SF Tower ist eine mobile Säule für jeden handelsüblichen Desinfektionsspender. Leicht genug um ihn mühelos aufzustellen, aber schwer genug um nicht umzukippen, ist die Hygienesäule flexibel einsetzbar und zu positionieren.
In zeitlosem Grauweiß passt sich der SF Tower Basic dem Gesamtbild seiner Umgebung an und ist für den Innenbereich optimal geeignet.

SF Tower Deluxe

Wer es auffälliger mag, entscheidet sich für den SF Tower Deluxe in modernem Metallicgrau und Tropfschale. Durch die KTL- und Pulverbeschichtung ist diese Variante auch für den Außenbereich geeignet. Gegen Aufpreis beschichten wir auch in Ihrer Vereinsfarbe.

Kontaktieren Sie uns


SecuFence GmbH
Am Mühlweg 1
73466 Lauchheim

  +49 (0) 7363 / 95 30 20

  info@secufence.de